Tagesausflug der GWU2

*~*~*Traum Anfang:*~*~*


Die GWU2 wollte einen Tagesausflug machen, nach keine Ahnung wo. Wir sollten uns in Dortmund treffen. Der Zug (ICE) sollte um 15:45 vom Dortmunder Bahnhof abfahren. Ich kam eine Minute zu spät und sah den ICE gerade noch abfahren, aus Verzweiflung (denn immerhin hatte ich dafür gezahlt) lief ich dem ICE hinterher, ich war erstaunt als ich den Anschluss nicht verpasst habe und locker hinterher laufen konnte.

Mir kam es wie ewig vor, ich lief ewig hinter dem ICE hinterher, nach einer Weile sackte der ICE auf einmal ab, ich bekam einen Schock, evtl. eine Panne? Doch dann bekam der ICE auf einmal REIFEN!!! Der ICE fuhr auf einmal auf der Straße weiter, wie ein Bus.. Er wechselte immer wieder die Autobahnen, irgendwann machte der ICE dann seinen ersten „Halt“ in „Steinfurt“. Ich war leicht erschöpft als ich in den ICE einsteigen wollte, doch dann sprach mich jemand von der Bahn an. Man wollte mein Ticket sehen, ich erklärte dem Mitarbeiter, dass meine Klassenkameraden in dem Zug sitzen und das Ticket besitzen, erst wollte er mit nicht glauben.. Doch schließlich überzeugte ich ihn, er ließ mich in den ICE. Ich suchte eine ganze Weile bis ich meine Klassenkameraden fand, einige hatte ich schon entdeckt – doch Nicole fehlte. So suchte ich weiter! Irgendwann fand ich sie, sie saß in einer 2er Reihe, die allerdings ein geklappt war, so dass nur noch eine Person da sitzen konnte und hat geschlafen. Ich weckte sie Vorsichtig: „Nicole, NICOLE?“ Sie schaute mich langsam an. Erst total verschlafen, dann auf einmal erschrocken: „Was machst du auf einmal hier?“ Ich lachte, und erzählte ihr was mir widerfuhr, worauf auch sie lachte.^^

Kurz vorm Ziel wurde ich dann geweckt.


*~*~*Traum Ende*~*~*


Ich wurde langsam wach, meine Schwester stand vor mir.. Ich fragte sie ob wir schon angekommen sind und was sie hier macht, worauf sie antwortete: „Ich weiß zwar nicht warum ich nicht hier sein sollte, und wo wir angekommen sind... aber du solltest aufstehen! Denn du musst gleich zur Schule.“

Christiane am 22.3.09 13:59

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


NIGGAY (22.3.09 20:06)
..wir waren bei bekannten in essen. ich wollte umbedingt das neue terrarium sehen ( die haben nämlich ne echse die gismo heißt)..ja und dann geh ich in dieses wohnzimmer und fange an zu staunen.. hmm schööönes terrarium..und gismo ist ja auch so groß geworden! und dann stand ich da ne weile und hab bemerkt dass deren vogel auch da drin ist!..es hat nich lange gedauert da war der vogel in gismos maul..ich hatte panik und lief sofort in die küche um bescheid zu sagen und dann sind wir alle wieder ins wohnzimmer. auf einmal hat gismo den vogel ausgespuckt und dann ist der vogel auf den rücken von gismo und hat auf seinem kopf rumgepickt...ja...das war mein traum....


Chrissi (23.3.09 16:06)
@ Nicole: Mensch, jetzt haste zwar nen Eintrag gemacht, nur leider nicht da, wo er eigentlich hin sollte xD ich verschieb das mal^^

@ Christiane: Geil ey, kranker Traum, wirklich xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen