Niggay in Essen

..wir waren bei bekannten in essen. ich wollte umbedingt das neue terrarium sehen ( die haben nämlich ne echse die gismo heißt)..ja und dann geh ich in dieses wohnzimmer und fange an zu staunen.. hmm schööönes terrarium..und gismo ist ja auch so groß geworden! und dann stand ich da ne weile und hab bemerkt dass deren vogel auch da drin ist!..es hat nich lange gedauert da war der vogel in gismos maul..ich hatte panik und lief sofort in die küche um bescheid zu sagen und dann sind wir alle wieder ins wohnzimmer. auf einmal hat gismo den vogel ausgespuckt und dann ist der vogel auf den rücken von gismo und hat auf seinem kopf rumgepickt...ja...das war mein traum....

Nicole am 23.3.09 16:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen