auge um auge

im mai, abends um 23 uhr, nach der cometverleihung fuhren wir mit dem zug zum hauptbahnhof...ich musste nötig zum klo und flitzte bei mc donalds rein um dort erlösung zu finden, als ich draußen war wurde chrissi von einer bande umkreist, als ich das sah wurde ich wütend wie ein tiger und hab dem anführer fett mit der linken die nase gebrochen... als chrissi, die bei mir übernachten wollte, und ich zu mir gingen lief mein arm lila an und wurde dick, ich ging ins krankenhaus und hatte meine hand gebrochen...am montag als dann wieder schule war kam ich mit gebrochener hand zu schule und chrissi prahlte: "Janina hat fünf Junges ausgenockt und mich gerettet!" schüchtern wie ich war stritt ich alles ab und sagte: "Nein...ich bin nur gestolpert!"

 

komisch nicht?

janina am 30.3.09 19:17

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissi (31.3.09 17:31)
lool...du hast mich geretten!!!! xD
hm...man erkennt überhaupt nicht den Zusammenhang zum Uhrwerk^^ was du nachts im gulliver hast, nenene...^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen