drummer

wir sind ja boisanus wie ihr hoffentlich wisst...

na ja, wir sind eine band ohne drummer...auf jedenfall hab ich geträumt das bei uns im wohnblock eine neue familie eingezogen war, wir, chrissi, nico und ich probten gerade im keller als es plötzlich an der tür klopfte, ein ziemlich freakiger junge stand davor und sagte: "Wow seid ihr schlecht!" wir wussten was er meinte... er bot sich als unser drummer an und als wir drei monate geprobt hatten, hatten wir unseren ersten gig in einem schnapshaus, komischerweise war der onkel von unsererm drummer, der zufällig schwul war (der drummer), plattenproduzent. als wir dann unsere erste single rausgebracht hatten da war unser lied im abspann von keinohrhasen 2 und wir auf platz 1 der charts... dann hatten wir einen song mit felix von polarkreis 18 aufgenommen und sind mit denen auf tour gegangen...

 

das sollte mal wirklichkeit werden!

janina am 30.3.09 19:22

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissi (31.3.09 17:32)
ja, ich bin auch dafür

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen